Jürg Sulser - Persönlich

Juerg_Sulser_2014

Vorname: Jürg 
Name: Sulser
Geburtstag: 21. Oktober 1961
Wohnort: 8112 Otelfingen
Telefon: 044 847 46 45
Telefax: 044 847 46 71
e-Mail: juerg.sulser@sulsergroup.ch
Beruf:

Unternehmer (Holding Sulser Group)

Familie:

seit 39 Jahren verheiratet mit Beatrice,

Vater von zwei Söhnen, Oliver (39) und Sandro (38)

Hobbies:

Hunde, Mountainbiken, Klettern, Skifahren, Fussball und Sport allgemein

Ich bin stolz darauf, was viele Generationen vor uns in der Region, im Kanton und in der Schweiz geschaffen haben. Das Erreichte zu sichern und gegen überrissene Forderungen von linken und grünen Ideologen zu verteidigen, ist mir wichtig.

Meine Kraft hole ich in meiner Familie. Wir verbringen viel Zeit zusammen beim Wandern oder Mountainbiken.

 
Assoziationen - Zitate
Kennedy - Vorsprung - Seite Kontakt

«Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.»

John F. Kennedy, ehem. Präsident der USA (1917 – 1963)